Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SWAGATAM INDIAN RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2054 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Swagatam Indian Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 23:51 Zuerst wurde falsch geliefert. Aber, nur ein kleiner Anruf hat genügt und dann kam der Fahrer mit der richtigen Bestellung. Service ohne Diskussion = 5 Sterne. Hat auch so gut geschmeckt wie immer. :)
5 Apr 2024 um 11:31 Habe eine Mix Grillteller bestellt. Wo war die Garnele dss Hackfleisch und die Ente. Riesig gedchnittene Fleischstücke und alles nach Huhn geschmeckt. Niemals wieder. Hab drei gabeln und den Reis gegessen.
30 Mär 2024 um 14:39 Toller Geschmack
29 Mär 2024 um 10:00 Sehr lecker gerne wieder
24 Mär 2024 um 16:47 Das Fleisch war sowohl bei Vorspeise, als auch beim Hauptgang furchtbar trocken. So etwas rauszuschicken ist selbst für einen Sonntag eine Zumutung. Kaum Soße und aus Gemüse wurde Salat ohne Dressing. Nie wieder!!!
24 Mär 2024 um 16:01 Sehr leckeres Essen!
12 Mär 2024 um 14:21 Essen war wieder sehr gut, reichhaltig und wurde früher geliefert als angekündigt. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Der Lieferant war sehr freundlich.
11 Mär 2024 um 8:38 Das Essen wurde wahnsinnig schnell geliefert und kann nur vermuten lassen, dass es nicht frisch zubereitet wurde. Leider war es geschmacklich wirklich nicht gut & schmeckte wie aufgetaut.
11 Mär 2024 um 8:10 Essen war sehr lecker, warm und sehr ausreichend. Wir hatten Hähnchen und Ente. Die Schärfe war sehr angenehm und gut.
11 Mär 2024 um 6:35 Hühnchen mega trocken, Gemüse Bruchbohnen, und Karottenwürfel...wow?? Also sorry aber das können andere indische Lokale um Welten besser auch geschmacklich.
10 Mär 2024 um 19:49 Sehr lecker wie immer
9 Mär 2024 um 14:30 Wie immer lecker und flott